Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 21.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo Mädels,

da bin ich wieder :-) Hier der neuste Stand von meinen ZB. Na was meint ihr? Freue mich auf jede Meinung und Antwort.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745
LG und nen schönen Abend
Eure Sweety

Beitrag von teddybearin 21.03.06 - 19:20 Uhr

Drücke dir mal die Daumen! Sieht doch noch gut aus. Ist das normal, dass der persona so viele rote Tage anzeigt?


Teddybearin

Beitrag von uih 21.03.06 - 19:23 Uhr

das hab ich mich auch grad gefragt ...

Werd Persona nämlich auch bald nehmen ...

Beitrag von sweetzitrone 21.03.06 - 19:25 Uhr

Dankeschön fürs #pro
Nein eigentlich nicht. Das Gerät hat noch die Einstellungen vom letzten Jahr drin. Hatte da ne Bauspiegelung und immer so um die 44 Zyklustage gehabt

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 19:45 Uhr

bis jetzt sieht dein Blatt ganz gut aus;-)

Wann hast du den Nmt???#gruebel

#liebdrueck

Beitrag von sweetzitrone 21.03.06 - 19:47 Uhr

naja das letzte mal hatte ich 39 Zyklustage. Deswegen tru ich mich auch nicht zu testen :-)