drückt mir die daumen dass die temp morgen steigt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 21.03.06 - 19:25 Uhr

habe eben mal bei meinem kalender simuliert um zu sehen ob mit den werten überhaupt ein es möglich ist. ich müsste morgen mindestens 36,6 haben, dann werden die balken eingetragen.......drückt mir bitte die daumen! ich mach das diesen monat das erste mal und habe ein wenig angst, dass kein es da war.....

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 19:27 Uhr

*Daumenquetsch*#schwitz



#liebdrueck

Beitrag von sternchen200680 21.03.06 - 19:30 Uhr

Dann drücke ich mal bis zum Umfallen!!!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Viel Glück und Erfolg!!! #klee#klee#klee

Lg, sternchen