Was war denn das???? Blutfäden!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaro01 21.03.06 - 19:33 Uhr

hallo ihr lieben,

ich richte mich mal an euch, bin eigntlich noch im kiwu forum. ich war heute mittag auf toillette und beim abwischen war ganz viel ausfluss und in der mitte ja irgendwie blutig. es war aber nur einmal. kann das vom drücken kommen???? ( hab ein wenig verstopfung sorry für die ausdrucksweise aber wie soll ich es sonst schreiben). hatte das auch mal jemand von euch?? schaut euch doch bitte mal meine kurve an. meine tempi ist gestern auch abgestürzt. und heut klettert sie wieder rauf.
danke im vorraus.

lg chris

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74123&user_id=345291

Beitrag von glori83 21.03.06 - 20:04 Uhr

hey chris,

das mit der kurve kann ich dir leider nicht beantworten. das aber was du beschreibst weist auf eine ektopie hin. ist eine ungeschützte schleimhaut(roter punkt) auf dem muttermund die bei jeder kleinster berührung wie z.B. verstopfung anfängt zu bluten. diese vermischt sich dann eben mit dem ausfluss.und dadurch entstehen diese fäden. das gleiche problem hab ich momentan auch. ist aber ungefährlich. nur eine überstülpung von schleimhaut. sehr sehr viele frauen habe dieses problem, also keine sorge. ich kann nur noch sagen, dass ich vor meiner schwangerschaft obwohl ich diese ektopie auch da schon hatte nie geblutet hatte, bei keiner berührung oder nach dem sex. oder verstopfung oder eben überanstrengung. das bluten der ektopie wird eben durch eine schwangerschaft möglich. versuchs mal mit nen schwangerschaftstest, falls du überfällig bist! ich hoffe ich konnte dir helfen!!

dir alles gute!!

glg glori21+1#liebdrueck