Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huebi21 21.03.06 - 19:40 Uhr

Hallo,
bin neu hier in diesem Chat. Schaut alles sehr nett aus, habe auch gleich eine Frage und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mein Freund und ich möchten gern ein Kind. Ich hatte meinen Eisprung letzten Donnerstag (vor also 5 Tagen). Seitdem habe ich andauernde Schmerzen in der Leistengegend (abwechselnd links und rechts). Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einem "Erfolg" zusammenhängt, oder ob mir etwas fehlt und ich dringend zum Frauenarzt muss. Habt Ihr so etwas auch schon einmal gehabt?

Vielen Dank.

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 19:42 Uhr

ich kann dich beruhigen du brauchst nicht zum Arzt .;-)
Jede 2 Frau hier einschließlich mir spürt den schmerz Zyklus für Zyklus.

Viel Glück#klee

#liebdrueck

Beitrag von huebi21 21.03.06 - 19:46 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Heißt es nun, dass es nichts zu bedeuten hat? Und ich einfach warten muss, bis ich einen Test machen kann?

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 19:52 Uhr

das können leider alles auch fiese PMS anzeichen sein:-[
Ich habe das letzten Zyklus deutlich spüren müssen . Ich war fest davon ünberzeugt SS zu sein und dann kam doch die Mens.:-[
Mein Körper hat mir einfach nur einen streich gespielt.

Genau weißt du es natürlich erst dann wenn du einen positiven Test in der hand hältst;-)


#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 19:53 Uhr

hier mal ein link:
http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

Beitrag von huebi21 21.03.06 - 20:16 Uhr

Danke für den Link. Werde dann wohl mal auf den Tag warten, an dem sich ein Test lohnt. Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden? Wir sind November 05 am üben.
Grüße

Beitrag von blondie2710 22.03.06 - 11:04 Uhr

sorry für die späte Antwort#hicks

Nach meiner Fg im Mai05 #heulhaben wir erst im Januar 05 wieder Angefangen zu üben.

#liebdrueck

Beitrag von huebi21 22.03.06 - 14:07 Uhr

Kein Problem. Komme eh gerade erst von der Arbeit.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Vielleicht klappts ja bald. Werde wohl einfach bis nächste Woche warten und dann einen Test machen. Mal sehen, vielleicht hats ja funktioniert.

Grüße