VIB bin mal wieder out :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffysb 21.03.06 - 19:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt doch so einige VIB Folgen verpaßt...
Wieso ist auf einmal die Freundin von Hugo tot ??

Grüße
Tiffy

Beitrag von jennyw 21.03.06 - 20:05 Uhr

Na da biste aber weit hinten dran...Ist doch seine Frau gewesen ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&id=375177

ich hatte es auch einmal verpasst, aber zum Glück ist man bei ViB immer wieder schnell drin :-)

LG Jenny

Beitrag von tiffysb 21.03.06 - 20:34 Uhr

Hi Jenny,

super vielen Dank... VIB kommt halt für uns um eine blöde Uhrzeit. Da geht die kleine halt immer grad ins Bett und bis dann alle Monster vertrieben und Geschichten vorgelesen sind, schaff ich oft nur noch die letzten 5 Minuten :-(

Liebe Grüße
Tiffy