Superstarker Virenalarm für alle Hibbel-Urbinis!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi_3574 21.03.06 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #liebdrueck

Wie versprochen bekommt Ihr nun eine mega dicke Ladung von SS-viren #freu ! Ich war gestern (bei SSW 8+5) das erste mal beim FA und war völlig überwältigt!
Da war doch glatt unsere Würmchen zu sehen, mit sage und schreiben 1,9 cm. Man konnte sogar schon Ansätze von Armen und Beinchen erkennen und das Herzel war wie wild am bumpern (Foto vom #baby in der VK)!
Unsere Geduld hat sich gelohnt und ich kann den Rat einfach nur weiter geben: Tut Euch selber den Gefallen und schiebt den ersten FA-Besuch so weit es geht nach hinten. Es lohnt sich und man spart sich eine große Menge Nerven!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich puste jetzt mal gaaaanz kräftig für Euch absolut gesunde Viren!

#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby

Liebe Grüße
dat Bibi mit #baby (SSW 8+6)

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 19:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wundervolle beschwerde freie SS.

danke für die Viren #mampf


#liebdrueck

Beitrag von lexa.dobro 21.03.06 - 19:55 Uhr

Schön....

Herzlichen Glückwunsch.

Ich schnapp mir gleich mal ein paar.

LG lexa #freu

Beitrag von schreivi1 21.03.06 - 19:56 Uhr

Hallo Bibi!

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe! ich schnapp mir ein paar Viren und sag schon mal jetzt DANKE!!!

Alles Liebe!

Anita

Beitrag von bodenseehexe 21.03.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Und vielen vielen Dank für die leckeren #mampf.


Dir eine schöne Kugelzeit.


Liebe Grüße Melli

Beitrag von sellterra 21.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo bibi, alles gute für dich und dein würmchen. wieso soll man denn den FA Terfmin nach hinten schieben? macht das nervös?

Beitrag von bibi_3574 21.03.06 - 20:09 Uhr

Als ich das erste mal SS war, bin ich (so wie die meisten) direkt zum FA gerannt in der Hoffnung das man ja sicher schon was sehen kann. Ab dem 1. US ging bei mir eine absolute Chaoszeit los:
Das Würmchen war einfach nicht zu sehen, oder doch? War da nicht was? Ne da ist doch nichts! Ob das noch was wird? Da ist doch die Fruchthülle! Aber die ist ja leer... Da kommt sicher noch was! Huch, die ist zusammen gefallen! Ne da isse ja wieder... usw usw usw
Die 4 Wochen bis das endgültige Urteil "AS" kam war absoluter Horror und das wollte/habe ich mir diesmal erspart. In der 9. SSW MUSS man was sehen und wenn nicht stimmt da was nicht und es wird sofort gehandelt. Aber NIE NIE wieder 4 Wochen so einen Horror wie vor einem Jahr ;-)
Es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, aber ich weiß auch das nicht jeder die Nerven dazu hat ;-)

LG dat Bibi

Beitrag von manu72 21.03.06 - 20:04 Uhr

Hallo Bibi,


**alllllllllllleeeeeeeesssssssss GGGGGGGuuuuuuuttttttttteeeeeeee **

#klee

GlG,die manu#blume

Beitrag von merinos 21.03.06 - 20:39 Uhr

#liebelichen Glückwunsch #fest#fest#fest#fest

Danke für die Viren schnappe mir gleich die doppelt und dreifache Portion#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


eine schöne #schwangerschaft und ein süßes#baby

Beitrag von billein1 21.03.06 - 20:35 Uhr

wünsch dir auch alle Gute und ein wunderschönes, gesundes#baby

Billein

Beitrag von peick 21.03.06 - 21:53 Uhr

Liebe Bibi, ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute, dir und deinem "Wurm" und deinem Männe!!!#huepf#fest#glas#fest#huepf
Hattest du große Angst den "Wurm" wieder zu verlieren??? Seit wann wußtest du, dass du #schwanger bist???
Jedenfals toi, toi, toi....#liebe Kathleen

Beitrag von laura74 22.03.06 - 07:50 Uhr

Hallo Bibi,
mensch, das sind ja schöne Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 26. SSW #liebe

Beitrag von flou 24.03.06 - 08:17 Uhr

Hallo Bibi,

ich kenn Dich noch von der alten Hibbelliste und habe damals anfangs 2004 natürlich die ganze Geschichte mitbekommen :-(.

Ich freue mich RIIIIESIG, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat! TOI TOI TOI #pro #pro #pro

... und natürlich: Willkommen im Klub!

LG

Isabel mit #ei 20+5