Kann mir wirklich keiner bei "Zahnen" helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellyholly26 21.03.06 - 19:54 Uhr

Bin echt total verunsichert ob sein übelriechender Breiiger Stuhlgang vom Zahnen kommen kann. Waren erst vor 4 Wochen im KH wegen Magen-Darm _infekt. Ich will nicht wieder hin. War die Hölle. Er hat auch weniger Apettit..... Bitte echt dringend um Erfahrungen. DANKE#danke

Beitrag von dortmunderborusse 21.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo
wie alt ist dein Kind ? Hat er schon Zähne. Wie oder warum vermutest du das er grad welche bekommt ?
Es könnte Durchfall vom Zahnen sein aber ganz flüßig darf er nicht sein nur breiig. Oder erhöhte Temperatur quengelig.
Alles Gute
Dani

Beitrag von mellyholly26 21.03.06 - 20:10 Uhr

Es ist ein "Zahnstumpf" zu sehen. Sein Stuhlgang ist gelblich und riecht unangenehm. Hoffe halt dass es vom Zahnen ist!

Beitrag von armageddon1806 21.03.06 - 20:33 Uhr

Hi,

stillst du noch ? dann darf der Stuhl, laut Aussage meiner Hebi, alle möglichen Konsistenzen haben. Wenn er Gelblich ist ist er auch normal, nur grün und flüssig sollte er nicht sein, das weißt auf einen Infekt hin.
Yanis hat auch von Zeit zu Zeit flüssigen gelblichen Stuhl und der stinkt ganz gewaltig aber ist anscheinend wirklich normal da er bis jetzt noch nie einen Magen-Darm-Infekt hatte :-D

Wenn du dir unsicher bist, schnapp dir morgen die nächste volle Windel und bring sie zum KiA! Der kann dir meist auf einen BLick sagen ob du gleich wieder Heim kannst oder er ihn sich näher ansehen will.

LG

Sabine + Maeva 3J + Yanis 26W

Beitrag von danny70 21.03.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

bei uns war es so, der Stuhl war breiig und schleimig und hat säuerlich gerochen.

Lieben Gruß

Danny + Tim *19.09.05