Wie hat Möpf bei euch gewirkt????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely200 21.03.06 - 20:01 Uhr

Frage steht oben!
Danke für eure Antworten#sonne

Beitrag von engel_meike 21.03.06 - 20:55 Uhr

Durch die Einnahme von Möpf haben sich bei mir die PMS-Beschwerden (sonst das volle Programm :-[:-%) um 85% verringert !

In diesem Zyklus mache ich eine Möpf-Pause und nun weiß ich wieder wie ätzend PMS ist #schmoll#heul

LG
Meike (Heute ES+13 #schwitz)