Hab da mal ne Frage wegen Hämathom bitte auch Hebigabi!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 21.03.06 - 20:05 Uhr

Hallo
Ich bin SS in der 10.Woche meinem Baby gehts gut.
Habe ein Hämathom was nicht allzu groß ist.
Mein FA hat mir Ende Februar das Baden verboten.
Blutungen hab ich keine und auch noch keine gehabt.
Kann ich denn wieder Baden und schwimmen gehen???
Oder sollte ich damit noch warten???
Baby wächst und ist zeitgerecht Entwickelt Herzchen schlägt.
Kann es denn dem Baby noch schaden???
Würde gern mal wieder Schwimen und Baden gehen.
Schonmal #danke für eure Antworten.
LG Jenny & #ei 10.SSW

Beitrag von wartenaufsbaby 21.03.06 - 20:09 Uhr

wo hast du denn das Hämatom? Was hat dein Fa denn gesagt?

Beitrag von krebs1985 21.03.06 - 20:20 Uhr

Naja ich hab das Hämathom auch gesehn aber
so wie man es sah ausserhalb der gebärmutter.
LG Jenny

Beitrag von hebigabi 21.03.06 - 21:01 Uhr

Ich würde die nächste VU abwarten, dann wird er nochmal nachschauen und dann kannst du ihn ja direkt nochmal danach fragen.

Alles andere bleibt reine Vermutung!

LG

Gabi