** och menno...**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu72 21.03.06 - 20:14 Uhr

Hallo liebe urbianerinnen ung ganz besonders unsere werdenden Mamis,

ich wünsche Euch alles Gute und hoffe das alles gut geht!!

#liebdrueck

Bin aber auch ein bisschen traurig,denn ich möchte doch auch so gerne #schwanger werden!!

Doch zaubern kann ich leider nicht!!

#schmoll

Also paßt auf Euch auf und den anderen Ladies noch viel Spaß beim üben!!

;-)

GlG,die manu#blume

Beitrag von bibi_3574 21.03.06 - 20:22 Uhr

Hallo Manu!
Laß Dich mal ganz dick knuddeln #liebdrueck! Meistens klappt es genau dann, wenn man gar nicht (mehr) damit gerechnet hat. Ich war eigentlich schon bei einer KIWU-Praxis angemeldet und stand vor meinem ersten ÜZ dort, aber als ich dann auf meine Periode gewartet hatte um mir endlich nen Termin zu machen, war ich schon schwanger ;-). Wir sind den Monat absolut locker angegangen und #sex wirklich nach Lust und Laune gehabt, da wir ja wußten "das es eh nicht klappt" und haben uns auf den nächsten Monat gefreut weil "uns endlich geholfen werden sollte".

LG dat Bibi

*erstens kommt es anders und zweitens als man denkt*