Brauche dringend hilfe verzweifel gerade etwas

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panstruga 21.03.06 - 20:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78299&user_id=620977 warum macht meine temperatur was sie will. steht vielleicht ein es an? was ist los mit mir? aber so früh schon? bin doch erst 4 tage nach der mens und habe zu diesem zyklus erst den nuvaring abgesetzt und bin im ersten ÜZ

Beitrag von nina27 21.03.06 - 20:19 Uhr

Hallo#freu

Ich kann dir leider nicht viel Auskunft über die Temperatur geben, aber ich habe im August 2005 auch den Ring abgesetzt und es hat eine ganze Zeit gedauert, bis mein Zykluns wieder normal gespielt hat.
Nicht verzweifeln und Dich nicht verrückt machen;-) das spielt sich alles ein;-)

Liebe Grüße NINA#stern

Beitrag von dasissjakompliziert 21.03.06 - 20:34 Uhr

das sind ja heftige Temperaturschwankungen..erst hab ich gemeint, Du hättest zwischendurch Fieber gehabt, aber Du hast ja voll die niedrige Temperatur..
meine ersten Überlegungen wären:
stimmt das Thermometer?
hast Du Blutdruckprobleme?
Aber das hast Du sicher schon abgeklärt, oder??

Grüßle,dasissja(kompliziert)

Beitrag von panstruga 21.03.06 - 20:41 Uhr

ja und keinerlei probleme bin topfit sprühe vor elan weiß auch nicht was das soll ist auch mein erster tempizyklus und der 1. ÜZ

Beitrag von dasissjakompliziert 21.03.06 - 20:45 Uhr

Du mißt auch erst vorm Aufstehen, oder??
ich frage so naiv, weil ich mir vorstelle, vorher noch bissel durch die Wohnung schlurfen könnte die Temperatur evtl auch verändern..
Bist Du Leistungssportlerin??Wobei..Leistungssport wirkt sich glaube nur auf den Ruhepuls aus, oder??
hmm..vielleicht echt erstmal Einpendeln vorm "normalen" Zyklus??

Lieben Gruß

Beitrag von panstruga 21.03.06 - 20:49 Uhr

nein mache weder irre viel sport noch messe ich nach dem aufstehen die tempi mache es bevor ich mich bewege

Beitrag von dasissjakompliziert 22.03.06 - 06:28 Uhr

schade, daß ich Dir da nicht weiterhelfen konnte..
die ganzen Überlegungen hast Du ja sicher auch schon angestellt gehabt..

trotzdem liebe Grüße!