Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lummybaer 21.03.06 - 20:22 Uhr

Hallo,
kennt auch jemand einen guten Gyn in Moers

LG
Sabine

Beitrag von thewho 21.03.06 - 20:42 Uhr

Hi Sabine,

könnte Dir höchstens einen Dinslaken empfehlen... #hicks

LG, Melanie

Beitrag von lummybaer 21.03.06 - 21:21 Uhr

danke,
in Dinslaken haben wir lange gewohnt. Hatte dort auch einen sehr guten Frauenarzt. War mit meinen beiden damaligen SS da. Aber wenn es jetzt noch einmal klappen sollte, ist es mir zu weit.

LG und trotzdem
Danke
Sabine

Beitrag von thewho 21.03.06 - 21:37 Uhr

Hi Sabine,

kann ich verstehen, darum schrieb ich ja "höchstens" ;-)

LG und viel Erfolg bei der Suche!
Melanie