Bitte:Brauche ganz dringend Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merinos 21.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels
wollte wissen wie das mit dem Zervixschleim ist#kratz

Ich habe heute leichten spinnbaren ZS festgestellt
haben denn jetzt die fruchtbaren Tage begonnen oder erst in ein paar Tagen???????
Sorry mag vielleicht blöd klingen meine Frage, aber es ist mein 1. Clomizyklus und da bin ich #schwitz

Weil ich auch zu keiner Ulltraschallkontrolle sollte bin ich ein wenig auf mich selbst gestellt.

Bitte bitte viele Antworten #danke

Beitrag von engel_meike 21.03.06 - 20:32 Uhr

Hallo !

Ich würde mal sagen, rann an den Mann #liebe#sex#liebe denn auch wenn die Fruchtbaren Tage erst angefangen sind (also ES in 2 o. 3 Tagen) ist es eine optimale Umgebung für die #schwimmer wenn der ZS so ist (klar und spinnbar)

Siehe auch:
http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

LG
Meike