Verabschiede mich ins Babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream22 21.03.06 - 20:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich heute ins Babyforum. Unsere Tochter Alessia Elaine wurde am 17.03.06 per Kaiserschnitt geboren#huepf. Sie ist 3660 g schwer und 51 cm groß.
Wir sind überglücklich#freu#freu#freu#freu#freu#freu.

Ich wünsche Euch allen eine schöne #schwanger und eine leichte Geburt. Geburtsbericht folgt.

LG

dream

Beitrag von saskia73 21.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch,

dann lesen wir voneinander im Babyforum.

Jano Luc wurde gestern geboren. Mit 3750 g und 51 cm.

Wünsche dir einen schöne Zeit

LG Saskia

Beitrag von kabafreak 21.03.06 - 21:31 Uhr

Hi dream,

dir und Deiner süßen alles Liebe #freu #baby

grüßle

stef ET -3