SS trotz Menstruation????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amelie74 21.03.06 - 20:43 Uhr

Liebe Mitstreiterinnen,

habe bisher fast immer still mitgelesen und hab heute aber mal selbst etwas zu fragen.
Habe zwei Tage Blutungen gehabt (Zyklus 26, sonst 31 Tage):-[. Okay, das ist nicht unbedingt ungewöhnlich, aber mir ist jeden Tag schlecht:-%, manchmal schwindelig. Eigentlich hat man diese Anzeichen ja nicht unbedingt im Frühstadium einer SS - ich weiß.
Könnte es dennoch sein, dass ich ss bin, obwohl ich meine Menstruation bekam?#gruebel

Herzlichen Dank für Eure Antworten.
LG von amelie74

Beitrag von engel_meike 21.03.06 - 20:58 Uhr

Hallo !

Es ist zwar etwas aussergewöhn aber nicht unmöglich, dass man noch seine Periode hat aber trotzdem schon #schwanger ist !
Schau mal hier nach:
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hormonchaos.html?p=1

LG
Meike

Beitrag von amelie74 22.03.06 - 18:36 Uhr

Danke Meike für den Artikel-Link.

Sehr interessant.
Ich warte einfach mal ab.

LG amelie74