such tv-arzt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von valerita 21.03.06 - 20:43 Uhr

hallöchen!

ich hatte vor langem eine diskussion mit meiner family. Wir waren auf der Suche nach nem TV Arzt.
die Serie lief in den 80ern oder so, und der Arzt war ein Teenie-Arzt, so milchbubi *sorry*.....

weiss jemand wie die serie hiess??


danke
barbara

Beitrag von kati4711 21.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo Barbara !

Kann das "Doogie Houser m.d." oder so ähnlich gewesen sein.
Wenn ich mich richtig erinnere war er wohl hochbegabt und hatte mit 16 schon das College abgeschlossen.

LG Kati

Beitrag von mause1981 21.03.06 - 21:30 Uhr

Jap, stimmt.

Der Schauspieler heisst Neil Patrick Harris und ist derzeit in den USA in "How I met your mother" zu sehen.

LG
Tanja

Beitrag von moni 21.03.06 - 22:21 Uhr

huhu

hier nochmal die diskussion von "damals"

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=358840#2364205

:-)

gruß moni