Wie heisst Geschäft---?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von birgit19972001 21.03.06 - 20:48 Uhr

Damals war mal ein Posting, es gibt ein Geschäft wo man auch Brautkleider kaufen kann und das günstig. Ähnlich C&A, dort gibt es Abendkleider die man aber auch als brautkleid anziehen kann. ICh weiss den namen vom geschäft nicht mehr denke es hat den Anfangsbuchstaben C...

gibt auch in stuttgart in der königsstrasse

danke

Beitrag von sonntagskind77 21.03.06 - 21:32 Uhr

Hallo Birgit,

ich glaube Du meinst Peek & Cloppenburg. #freu
Da hab ich schon weiße Hochzeits-/Abendkleider gesehen- für einen Bruchteil dessen, was sie im Brautgeschäft kosten #pro

Viel Spass beim Stöbern #stern

#blume Sonntagskind77

Beitrag von birgit19972001 21.03.06 - 21:35 Uhr

du bist ein schatz das ist korrekt, richtig genau das
danke

Beitrag von birgit19972001 21.03.06 - 21:44 Uhr

du bist einfach ein schatz
weisst du vielleicht wo besser ist in stuttgart oder karlsruhe
danke

Beitrag von sonntagskind77 21.03.06 - 22:05 Uhr

Also ich hatte die Kleider in Ulm gesehen. :-)
Aber Stuttgart müsste doch mindestens genauso groß, wenn nicht sogar größer sein....#kratz

Im Karlsruher Peek & Cloppenburg war ich noch gar nie....ich würde sagen: Am besten in beide gehen :-p

Oder mal googlen? Vielleicht haben sie die Kleider ja auf der Homepage...

Beitrag von birgit19972001 21.03.06 - 22:06 Uhr

habe nicht auf homepage gefunden habe einfach ein email geschickt mal sehen was die sagen. ich werde das auch nach erhalt hier posten damit andere urbianer es auch wissen
danke schön...grussle

Beitrag von funnybunny80 22.03.06 - 09:34 Uhr

Hallöchen,

vielleicht kann ich dir auch ein kleines bisschen weiter helfen. War auch schon in Karlsruhe im Peek & Cloppenburg. Die haben da einige schöne Brautkleider gehabt. Glaube allerdings fast das der in Stuttgart größer ist (wobei ich in STU noch nicht war).

Grüße
Nadine