@Märzi`s und alle anderen. JANO LUC ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia73 21.03.06 - 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft. #freu

Gestern um 11.38 Uhr wurde Jano Luc geboren. Er ist 3750 g schwer, 51 cm lang und hat einen KU von 36.

Uns geht es prima und wir sind gestern um 17 Uhr wieder nach Hause.

Den Geburtsbericht werde ich in den nächsten Tage reinsetzen und auch ein Bild in die VK.

Liebe Grüsse

Saskia + Jano Luc und der Rest der Familie

Beitrag von rozebo 21.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo,
Glückwunsch,habe meinem Krümel,der ja auch den 17.03 Termin hatte, darauf hingewiesen,daß es Zeit ist auch zu kommen,aber außer kräftigem Treten spüre ich noch nichts.Na dann viel Freude mit dem Kleinen. Rozebo+Krümel ET+4

Beitrag von minimouse 21.03.06 - 21:18 Uhr

Hallo,

meinen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe,#klee,#liebe


Lieben Gruß Karin.

Beitrag von kabafreak 21.03.06 - 21:26 Uhr

Hi Saskia!

ich wünsche Dir auch eine superschöne Zeit mit deinem kleinen.

Warte auch ungeduldig auf meine kleine.

Liebe Grüße

stef ET -3