Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjeskind 21.03.06 - 20:55 Uhr

N'Abend Mädels!

ich hab da mal ne Frage, und zwar:
Kann es sein, dass durch Folsäure die PMS-Schmerzen verschwinden. Normal hab ich so 4 Tage vor der Mens enorme Brustschmerzen und diesmal nix. ich freu mich, aber ich bin auch ein bissle perplex.

Schönen Abend wünsch ich Euch noch

#huepf

Beitrag von batzischatzi 21.03.06 - 21:27 Uhr

Guten Abend,

ich nehme auch seit 4 Wochen Folio und am Sonntag kam meine Mens mit karacho und sehr stark. Ich habe trotzdem alle PMS-Schmerzen wie sonst auch immer, eigentlich eher schlimmer. Starke Bauchschmerzen, Brustschmerzen und schlechte Laune.....

Da hilft nur noch die leckere Schokolade für die Nerven...

LG,
Batzi