Nie die Hoffnung aufgeben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyspirit 21.03.06 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute erfahren, daß ich endlich Tante werde#huepf.
Es ist wirklich unglaublich da mein Bruder und meine Schwägerin schon seit 13 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen.
Sie hatten die Hoffnung auch schon total aufgegeben, und sich fast damit abgefunden Kinderlos zu bleiben#schmoll.
Und nun erfährt meine Schwägerin heut bei einer Routineuntersuchung beim Arzt das sie in der 11SSW ist#freu.
Toll, oder!?

Liebe Grüße
Crazyspirit

Beitrag von hummelpurz 21.03.06 - 22:03 Uhr

das ist ja klasse,#sonne

wenn man gar nicht daran denkt passierts meistens...

alles gute für deine schwägerin und eine schöne und reibungslose schwangerschaft

#klee#fest#stern
#fest#stern #fest#stern #fest#stern #fest#stern