VIEL GESCHLAFEN WÄREND DER SS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 21.03.06 - 20:59 Uhr

HUHU IHR !!

Ich habe heute gehört wenn Mütter in der SS viel geschlafen haben, so haben sie später auch Kinder die viel schlafen.
#freu#freu#freu

Ka ob das stimmt#kratz

Also bei mir trifft es voll zu.Unsere maus schläft von abends 19 uhr - morgens 8 uhr durch und tagsüber auch ganz lieb#liebe

WAS MEINT IHR?:-)

LG Nadja + Leonie *21.10.2005*

Beitrag von chica_chico 21.03.06 - 21:03 Uhr

Hi,

in der SS bin ich auch immer früh ins Bett und Damian schläft von 19 Uhr - 9 Uhr...

Er ist ganz ruhig...ich sage immer er ist wie ein 6er im Lotto #huepf#huepf#huepf#huepf

Beim CTG haben sich die Ärzte auch immer gewundert warum Damian so viel schläft...selbst die Geburt hat er bis kurz vor dem Endspurt verschlafen... ;-)

LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von ela_moon 21.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo
:-) Das waere ja lustig. Ich habe gehoert, dass kids, die im Bauch herumwuseln auch "auf der welt" ganz dolle rumwuseln und hibbelig sind... Nun ja, also Pascal ist ein ganz lieber und hat mir in der SS fast den Bauch zerbeult :-). Also, weiss nicht, was an sowas dran ist....

Liebe Gruesse, Manuela

Beitrag von armageddon1806 21.03.06 - 21:06 Uhr

Hi,

Ich habe während der SS immer geschlafen sobald ich konnte und auch Yanis war bei jedem US immer nur am ratzen. Seit er aber auf der Welt ist schläft er Nachts nicht, dafür am Tag gut :-P

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 26 W

Beitrag von britta1981 21.03.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

also ich habe in der 1. Schwangerschaft viel geschlafen, allerdings hat mein Baby mir gerade dann immer gerne in den Bauch getreten ;-). Julian (*1.5.05) war schon immer sehr aktiv im Bauch und auch jetzt schläft er wenig und nicht durch!

Also es wäre schön, wenn die Babys so leicht zu beeinflussen wären. Allerdings hieße das im Umkehrschluss vielleicht auch, dass unser 2. Baby sehr unruhig wird, denn Julian lässt mich in dieser Schwangerschaft nicht viel schlafen!

Alles Liebe,
Britta

Beitrag von divine86 21.03.06 - 21:20 Uhr

War bei mir garnicht so!
Ich war zum Schluss nur noch müde....in der SS. Damien schläft von 20.30 bis 7 h mit einer Unterbrechung, selten durch.
Ich hatte in der SS auch ne ganz andere Vorstellung wie er werden würde....äusserlich und auch in der Persönlichkeit. Ist ganz anders geworden: Er ähnelt mir und ist ruhig! :-)

Lg Susi und Damien Joel (29.09.05)