Ich kanns noch gar nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joico 21.03.06 - 21:00 Uhr

Ich befinde mich im 25 Üz und habe vor drei Wochen eine Eisprungauslösung bekommen.....so weit so gut waren zwei super große#ei ...naja und da kamen wieder meine Unterleibsbeschwerden meine Pickel und so weiter (leide unter PMS).....und habe mich schon auf den nächsten ÜZ eingestellt....aber heute ist NMT+5 und habe heute positiv getestet........also ich bin wohl wirklich #schwanger und kanns noch gar nicht glauben.



Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend#liebdrueck

Liebe Grüsse Joico

Beitrag von batzischatzi 21.03.06 - 21:06 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

#fest#glas#stern#fest#glas#stern#fest#glas#stern

Wünsch DIr eine tolle Kugelzeit....

Liebe Grüße
an Dich, Deinem Mann und dem Pünktchen #huepf

Batzi

Beitrag von franzisca 21.03.06 - 21:06 Uhr

hallo joico,
na das ist doch super, 25.ÜZ, dasjawas...ich gratuliere dir und ne schöne kugelzeit,
drück uns mal die daumen hier,

franzisca

Beitrag von joico 21.03.06 - 21:14 Uhr

Hallo Franzisca, du glaubst gar nicht wie sehr ich euch allen die#pro drücke... könnte gerade sowieso alles #liebdrueck...




Ich drück euch allen die Daumen !!!!

Beitrag von peick 21.03.06 - 21:41 Uhr

#liebe-lichen #klee-wunsch!!!!! #huepf#fest#glas#fest#huepf
Ich wünsch dir eine angenehme #schwanger-zeit!!!!
Alles Gute dir und deinem #baby!!!!....#liebe Kathleen