brauch ich irgendwelche unterlagen wenn meine hebi zum kennenlerngespräch kommt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 21.03.06 - 21:01 Uhr

hallo,

frage steht ja oben?

lg
julia
23+3

Beitrag von jacqi 21.03.06 - 21:02 Uhr

Hallo Julia!

Nur Deinen Mutterpass da steht ja alles drin ;-)

LG und alles Liebe Jacqi und Kiddies

Beitrag von bettina79 21.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

mutterpaß und krankenversicherungskarte.

sonst nichts

gruß bettina