Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche der Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dyingangel 21.03.06 - 21:05 Uhr

Eigentlich steht meine Frage ja schon oben. Muss dazu sagen, Krümel schläft zusätzlich mit Schlafsack, kann die Decke also nicht sooo sehr vollschwitzen.

Spannbettlaken tausche ich relativ oft aus.

LG Nicky & #baby Sean 19 Monate #huepf

Beitrag von bluetime23 21.03.06 - 21:09 Uhr

Hallo!

Also ich wechsel die Bettwäsche nach Bedarf. Meist aber alle 10 Tage. Ich möchte, das er sich wohl fühlt und bei frischer Bettwäsche schläft man auch viel viel viel besser ;-)

Ich hab einen kleinen Bettwäsche Tick. #hicks

Immer wenn ich eine schöne sehe, kauf ich sie, und beziehe dann nach dem waschen auch sofort!


Beitrag von waldhexenkaetzchen 21.03.06 - 21:10 Uhr

Heya Nicky #blume

Beziehe das Bett meiner Tochter einmal die Woche, genauso wie meins ;-) Ansonsten halt nach Bedarf, bspw. wenn die Pampi ma wieder nich so dichtgehaletn hat, wie sie sollte *grrr:

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

Beitrag von ursusarctos 21.03.06 - 21:08 Uhr

1x die Woche und außerdem nach Bedarf...

Beitrag von dyingangel 21.03.06 - 21:37 Uhr

ja, so alle 7 bis 10 Tage mach ich das auch. Wozu habe ich denn sonst soviele davon? #freu

Bei REAL hatten die letztens welche mit Winnie Pooh für 7,99 €! Von 19,99 € reduziert. Die musste ich gleich mitnehmen!!! #hicks

Und das, mit der ausgelaufenen Pampi kenn ich auch nur zu genüge! #augen

LG Nicky

Beitrag von angel06 21.03.06 - 22:25 Uhr

Hallo,


alle 2 Wochen. Sie sabbert und spukt nicht und schläft im Schlafsack, der jede Woche gewechselt wird.


lg

angel

Beitrag von kirsten007 22.03.06 - 09:37 Uhr

Hallo Nicky,

ich wechsel seine Bettwäsche 1x pro Woche und nach Bedarf.

Lieben Gruß
Kirsten

Beitrag von visilo 22.03.06 - 10:48 Uhr

hallo

Kissen und Decke tausche ich etwa alle 2 Wochen ( oder nach Bedarf wenn er viel Gespuckt hat) eine Decke benutzen wir nicht und der Schlafsack wird wöchentlich gewaschen.

LG
visilo+Lukas ( 16.11.04)

Beitrag von barbara77 22.03.06 - 11:02 Uhr

Hallo!

Wir wechseln einmal die Woche (manchmal auch öfter wenn mal wieder ne Pampers undicht war) den Schlafsack, Bettlaken und Kissenbezug (auf dem er eh nie mit dem Kopf liegt) wechsle ich nach Bedarf so ca. alle 14 Tage. Es sei denn es ist eben wirklich mal was nass oder versabbert, dann natürlich sofort.
Ehrlich gesagt wechsel ich unsere Bettwäsche auch nicht soo oft, besitze auch gar nicht viel davon. Meist ziehe ich morgens ab, wasche sofort, das Zeug kommt in den Trockner und abends wieder drauf!

Viele Grüße
Barbara