Ab wann ist Euer Bauch gewachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silly16 21.03.06 - 21:08 Uhr

Hallöchen!

Ich mal wieder... #bla
Im Moment kommen in mir sooo viele Fragen auf (8. SSW), aber eine Frage brennt mir besonders unter den Nägeln: Ab wann ist Euer Bach angefangen, zu wachsen und zum Babybauch zu werden??

LG, silly16 :-D

Beitrag von toffifee007 21.03.06 - 21:13 Uhr

hallöchen!
puh.. da muss ich überlegen.. ich glaube so 20.-22. ssw war das. also aussenstehende konnten es erst so 25.ssw sehen. ich könnte das bäuchlein immernoch verstecken, aber ich machs net ;-)

lg,
ina 3o.ssw

Beitrag von jacqi 21.03.06 - 21:14 Uhr

ab der 13.SSW habe ich meine Hosen nur noch mit einem Gummi zusammen halten können. ;-)

LG und viel Spass beim Kugelbauch tragen :-)

Jacqi und #baby Hendrik 8 Monate

Beitrag von rosalierose 21.03.06 - 21:31 Uhr

Hallöle
Bei mir ging's gleich los mit dem wachsen, kaum das ich erfahren hatte schwanger zu sein, aber das ist ja soooooo verschieden. Bei meiner Mama war es damals genauso wie bei mir. Frag doch mal deine Mutter.
LG und viel Spaß beim Bauch tragen!;-)
Rosalierose

Beitrag von tanja19851 21.03.06 - 22:07 Uhr

Hallo Silly!

Also bei mir hat man einen Bauchansatz so ca. im 5 Monat erkennen können.

Verstecken (wenn ich´s wollte) konnte ich´s aber noch bis zum 7. Monat.

LG

tanja1985 + #ei Kevin (ET-12)

Beitrag von badmouse 22.03.06 - 08:51 Uhr

also bei mir ist er seit gut einer woche als babybauch zu erkennen. habe schon mühe in zu verstecken.

allerdings hab ich nur 49 kg und bin sehr schmal. vielleicht sieht man ihn deshalb schon so stark?

lg badmouse 12. ssw

Beitrag von zelda 22.03.06 - 09:24 Uhr

Hallo!
Ich trage jetzt seit ca. 10 Tagen vermehrt Umstandshosen, da die normalen einfach nicht mehr wirklich passen. Auch wurde mein Bäuchlein schon von einer Freundin entdeckt, die es vorher noch nicht wusste. Also bei mir scheint es aber ziemlich früh losgegangen zu sein, aber ich scheine meiner Mutter nachzukommen, die bei allen drei Schwangerschaften Riesenkugeln vor sich hergetragen hat#schock.

Bin ja mal gespannt wo das noch endet ;-)

Liebe Grüße, Zelda 12+6