Hallo Mädels! Jetzt gibts Virenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumatraorange 21.03.06 - 21:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,

jetzt offiziell vom FA bestätigt! #schwanger 5+0SSW!!!
Hatte letzten Mittwoch also NMT+1 einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem die Mens ja sonst immer so super pünktlich kam #heul und Tempi immer noch Oben war! Der war dann auch gleich Positiv #huepf #huepf #huepf!
Hatte kaum ss-anzeichen außer dann am Mittwoch ziehen in der Brust.
Heute ist NMT+7 und der FA konnte auch schon was sehen!
(Wie beim letzten mal da war ich auch NMT+7 beim FA und der Sohnemann ist jetzt 2 Jahre alt).

Also ganz, ganz, ganz viele Viren Für euch!#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Wir hoffen das alles gut geht!!!

LG Lydia

PS: war übrigens der 5ÜZ und der erste mit ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73135&user_id=612187

Beitrag von batzischatzi 21.03.06 - 21:18 Uhr

Hallo Lydia,

ganz, ganz #herzlichen Glückwunsch

#fest#glas#stern#fest#glas#stern#fest#glas#stern

Da nehme ich mir doch glatt ein Paar Viren #mampf#mampf#mampf

Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit,
LG,
Batzi#klee

Beitrag von fabi333 21.03.06 - 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ladia!!!

Wünsche Dir/Euch alles Liebe und eine tolle Zeit!!

Bitte kannst Du mir beschreiben, was Dein FA schon sehen konnte???

Bin selbst ca. NM +3 und mich interessiert das breennnnnnend!

Hast Du ein US-Foto mitbekommen??? Kannst Du es in Deiner VK zeigen??

Viele Grüße
Fabi