wann schläft sie wieder durch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wasa71 21.03.06 - 21:14 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Charlotte ist mittlerweile 5 1/2 Monate alt. Ich habe sie 4 Monate voll gestillt, danach wurde sie leider nicht mehr satt und war immer sehr unzufrieden und quängelig. Charlotte hat in der Stillzeit von abends um 8 Uhr bis frühs um 5 Uhr durchgeschlafen und danach noch weiter bis um 8 Uhr frühs.#freu Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie tagsüber alle zwei bis zweieinhalb Stunden die Brust wollte. Seitdem sie die Flasche bekommt, schafft sie maximal 5 bis 6 Stunden am Stück zu schlafen, dann hat sie Hunger. Allerdings schafft sie, auch am Tag nicht, die erforderliche Trinkmenge lt. Milchverpackung.
Wie sind Eure Erfahrungen und habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? War es schon ganz schön gewöhnt, nachts nicht geweckt zu werden.#gaehn

Hoffe, dass sie vielleicht bald doch von alleine wieder so lange schläft.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Gritt und Charlotte#baby

Beitrag von delphin71 21.03.06 - 21:38 Uhr

Hallo Gritt!
Was für eine Milch gibst Du Ihr denn?
Falls Du Ihr Pre gibst liegt es daran das Sie nicht so lange anhält wie die Folgemilch 1.
Ich hatte nach dem Stillen auch mit Pre weiter gemacht aber meine Tochter wurde davon nicht satt so habe ich dann Hipp 1 genommen so mit 7 Monaten hat Sie Brei bekommen. Mit der Milch hat meine Tochter meistens
10 Std. durchgeschlafen mit dem Brei bis zu 12Std.
Aber das ist bei jedem Baby anders.
Wenn Du von Pre auf die 1 umstellen solltest dann sehr langsam da ich meiner Tochter Milchzucker geben mußte Sie hat auch trotz langsame Umstellung sehr harten Stuhl bekommen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.:-)
LG Heike und Feli

Beitrag von sun_moon_stars 21.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo!

Willkommen im Club! Ich habe auch 4 1/2 Monate voll gestillt und alles war super! Mittlerweile ist meine Maus 7 1/2 Monate und wacht in der Nacht bis zu 10 mal auf und will das Fläschchen mit Wasser haben... Ohne das schläft sie nicht wieder ein!

LG

Sun

Beitrag von wdreamprincess 21.03.06 - 21:51 Uhr

Hi,

Fynn schläft auch nicht mehr durch. Ich stille ihn noch abends. Die KiÄ meinte heute, dass er wahrscheinlich nicht mehr satt würde und sich das wieder bessere, wenn er abends Milchbrei bekommt.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)