Hilfe, sein Penis ist angeschwollen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bluetime23 21.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo!


Mein Sohn hat im Windelbereich einen Pilz. :-(
War am Samstag im Krankenhaus, aber die Ärztin war so lustlos und gelangweilt das sie nur einen kurzen Blick darauf warf und irgendeine Creme verschrieben hat, die ich vor lauter Vertrauen auch verwendet habe.
Zum Schluss meinte sie noch, das es ja kein "Not" Fall war und ich besser zum Kinderarzt sollte

Na super, am Wochenende ... :-[
Wozu gibts denn den Kindernotdienst, und ich bin sicher nicht aus Spass hingefahren. Mir tat der Kleine nur so leid

Nun gut, es wurde schlimmer ..mein Sohn hat sich in einer Tour gekratzt...und war am weinen weil es ihn so gequält hat
Ich also sofort Montag morgen zum Kinderarzt, weil es schlimmer wurde. Er hatte sich alles wund gekratzt.

Jetzt wurde es richtig behandelt und der Kinderarzt schüttelte nur noch den Kopf als ich ihm vom Krankenhaus und der "gelangweilten" Ärztin erzählte.

Gerade eben sah ich das sein Penis ganz arg rot und geschwollen ist :-(
Er schläft nun, aber ich mache mir schon arg Sorgen
Kann das mit dem Pilz zusammen hängen? Soll ich morgen früh lieber nochmal zum Arzt gehen? Die PilzCreme verwende ich seit gestern, ich weiss da sich keine Wunder erwarten kann, aber der Penis war nicht so angeschwollen...

Beitrag von katja19 21.03.06 - 21:29 Uhr

Hallo

Oh das hört sich aber nicht gut an.Kann eine unverträglichkeit der creme sein.Ich würde auf alle fälle nochmal zum artz gehn wenn nicht morgen früh weg ist.Und was die ärztin im KH betrifft das ist ja wohl der hammer.Manchmal frag ich mich echt wo die solche Leute her holen.

Gute besserung für deinen kleinen

LG.Katja