Quinny Buzz (2005)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brigitte01.1 21.03.06 - 21:23 Uhr

Hallo!

Ist hier jemand, der 2005 den Quinny Buzz gekauft hat? Und könnte diejenige mich kurz anmailen bitte?

Danke!

LG Brigitte

Beitrag von gaia1976 21.03.06 - 21:39 Uhr

Hallo!
Ja, wir haben das gemacht, warum?
Liebe Grüße
Gaia

Beitrag von divetokati 22.03.06 - 10:34 Uhr

Hallo, ja wir haben uns den buzz vor ca. 8Mon. gekauft. Tolles Ding , aber unser mini will JETZT natürlich nur noch laufen. Wir werden ihn jetzt verkaufen. Schade, weil echt stylisch, bequem, praktisch...naja. LG divetokati p.s....falls jemand interesse hat..einfach mailen divetokati@web.de#freu