Unser Sonnenschein Simon ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2406 21.03.06 - 21:24 Uhr

Hi ihr Lieben,
am 16.03.2006 um 12:11 Uhr ist unser Sonnenschein Simon zu uns gekommen. Bild ist in der VK, Geburtsbericht weiß ich noch nicht so recht, da die Geburt wirklich mehr als heftig war und ich im Moment noch nicht wirklich darüber schreiben möchte. Aber vielleicht kommt das noch.
Hier noch die Daten:

Größe: 54 cm
Gewicht: 3480 Gramm

Dem Kleinen geht es super und wir sind so stolz und froh dass er jetzt endlich bei uns ist und wir ihn in unseren Armen halten können!!!!!
Verabschiede mich somit auch ins Baby Forum.
Euch alles Liebe für die SS!!!

Kathrin
#liebe

Beitrag von kabafreak 21.03.06 - 21:28 Uhr

Und noch eine Märzi die sich verabschiedet....


Dir und deinem kleinem alles Liebe. #baby #flasche #freu

Liebe grüße

stef ET -3

Beitrag von tanja19851 21.03.06 - 21:58 Uhr

#liebe Glückwunsch zu deinem Süßen!!!

Ich wünsch Euch alles, alles #liebe und Gute #klee und natürlich viel Spaß mit dem kleinen Fratz :-D

tanja1985 + #ei Kevin (ET-12)

Beitrag von 75engelchen 22.03.06 - 07:23 Uhr

Hallo

Ich gratuliere dir ganz herzlich !!

#baby#klee#baby#klee#baby#klee

Süßer Fratz was du da hast...und soooo viele Haare...#freu

Ich hoffe das du deine schwere Geburt bald gaaanz weit hinten im Köpfchen versteckst;-)

Ach ja mein Ben hatte auch 3480g bei der Geburt;-)


LG Engelchen mit Ben #baby