orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebegim23 21.03.06 - 21:42 Uhr

hallo ihr lieben...
wollte mal fragen ab wann ihr so orakelt habt????
will dieses mal ganz locker und #cool bleiben und mir erstmal wenn es so sein sollte das die :-[ ausbleibt keinen sst holen sondern es mal mit orakeln probieren da ich davon noch massig zu haus hab.

#danke für antworten
eure bebegim23

Beitrag von doreen11 21.03.06 - 22:31 Uhr

Was ist orakeln????

Beitrag von aglaia19 22.03.06 - 05:27 Uhr

Hallo,

ich hab bei meiner ersten SS bei ES+10 orakelt, aber da war noch nix zu sehen, dann wieder bei ES+12 und da waren beide Linien gleich stark und dann hab ich danach noch bis NMT orakelt und der rechte Strich wurde immer dicker.

Jetzt bin ich bei ES+11 und hab schon wieder den Fehler gemacht, zu früh zu orakeln:-[ wenn die Tempi so bleibt oder steigt, dann mach ich morgen nochmal eins, dann müsste es anzeigen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74871&user_id=616535

lg

Aglaia