Lieber spät als nie, die ZB liste.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 21:43 Uhr

auch wenn ich bei dem heutigen anflug von positiven tests nicht mehr mit viel hibbel zb rechner.

Sorry bin noch net so lang da heim. Drück euch.
#freu#liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75226&user_id=584087

Beitrag von minky 21.03.06 - 21:52 Uhr

...und wenn wir hier nur zu zweit bleiben, dann sind wir trotzdem nicht allein ... #heul .... wir haben ja noch uns ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

#liebdrueck Minky

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 21:58 Uhr

Hallo minkymaus *gottseidankdochnochwerda*

Ich glaube nächsten monat wird es ganz schön leer hier.
Deine Tempi hält sich ja konstant. Und ist super hoch. Ich drück dir ganz doll die daumen. *aba aba dann wäre ich ja ganz allein #schock*

Beitrag von tina. 21.03.06 - 21:58 Uhr

Hallo ihr beiden,

eure Blätter sehen beide gut aus, wenn auch sehr unterschiedlich. :-)
Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75820&user_id=594538

Ich hab am 13.03. die Tempi um 0,1° nach unten gesetzt (ich denke, dass is aufgrund der Tatsache, dass ich die Woche vorher Antibiotika genommen habe i.O.?) und siehe da, urbia zeigt mir meinen ES da, wo ich ihn vermutet habe. Hoffnungen mach ich mir den Monat irgendwie trotzdem nicht wirklich:-)
LG
tina

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 22:01 Uhr

Hallo tina

Der geänderte wert ist absolut in ordnung. So gibt die kurve auch sinn. Bienchen sitzen ja auch perfekt. Dann hibbeln wir jetzt wenigstens noch zu dritt. Das ist ja schon mal beruhigend.

Beitrag von tina. 21.03.06 - 22:04 Uhr

Ihr braucht übrigens beide keinen Therapeuten, hier sind wir doch alle auf dieselbe liebenswürdige art und weise gaga, oder?? ;-)
Meine Kurve sieht total abartig aus, aber wenigstens weiß ich nun, wann meine Mens nicht kommen sollte ;-)

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 22:14 Uhr

Also ich finde deine kurve gut, etwas wild aber alles so wie es sein sollte. Meine hüpft sich ja auch einen zurecht.

Beitrag von tina. 21.03.06 - 22:20 Uhr

;-) Aber deine hüpft stetig nach oben und das is auch gut so. Wetten, sie steigt morgen wieder an?? Hey, diesmal müssen doch wir endlich mal dran sein mit viren pusten...?#liebdrueck

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 22:22 Uhr

Ach da hab ich die hoffnung nach dem heutigen Tag aufgegeben. Ich glaube ich bleib der ewige quoten hibbler und bin in zwei Jahren noch hier zu finden #kratz.

Meine letzten kurven haben auch immer recht gut ausgeschaut und das ergebnis war immer das gleiche, negativ. Darum mag ich da nichts rein interpretieren. Warten wir mal den nmt ab und dann schauen wir mal weiter :-)

Beitrag von minky 21.03.06 - 22:27 Uhr

Du bleibst nicht der Quotenhibbler.....

Kommt nicht in die Tüte .... Du kriegst bald Deine Lieferung ... Und wenn ich selbst für die Zustellung sorge .... #kratz

Nunja, ich muß mir nur mal überlegen, wie ich den Storch besteche, aber das klappt schon irgendwie ....

Vielleicht mit einem fetten Frosch .... #gruebel

Hm .... #hicks

Beitrag von tina. 21.03.06 - 22:29 Uhr

Nein!! Ich werd dich irgendwann mit ins SS-Forum nehmen #freu ich lass dich nicht hier. Wir hibbeln gemeinsam weiter #liebdrueck

Sodele, jetzt muss ich ins Bett, sonst hab ich morgen um 5 weiß Gott welche Tempi ;-)

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 22:32 Uhr

Wünsch dir eine gute nacht und eine schöne tempi *ggg*

Beitrag von tina. 22.03.06 - 18:19 Uhr

Guckst du später, wenn du zur ZB-Schlacht aufrufst;-)

Hoffe, ich bin dann da...

Beitrag von katta1977 21.03.06 - 22:10 Uhr

Hi
ich würde ja auch meine kurve rein stellen aber ich bin jetzt erst am 10ten ZT ich glaub das macht noch keinen sinn bei mir
aber ich hibble bei euch mit ok

ich drück euch die #pro


LG, katta

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 22:12 Uhr

Klar, jeder hibbler ist herzlich willkommen. Ich glaube nämlich seit dem heutigen tag, das die zur aussterbenden rasse gehören *ggg*.

Beitrag von minky 21.03.06 - 22:11 Uhr

Sag mal, vielleicht war das am 19. ZT ja eine Einnsitung, da ist die Tempi so schön gefallen .... und dann wieder hoch gegangen .... Das hat bestimmt geklappt, ich drück Dir alle Daumen ... #pro#pro#pro#pro

Beitrag von tina. 21.03.06 - 22:16 Uhr

Glaubst du nicht, das is ein bischen früh gewesen? #gruebel Ich hab´s mehr darauf geschoben, dass ich am Woe jeweils erst 5 Stunden Schlaf hinter mir hatte...

Deinen Tempianstieg find ich voll genial. Mein FA wär begeistert, der meinte, so ein steiler Anstieg wäre gut. Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat wirklich geklappt hat :-)

Beitrag von minky 21.03.06 - 22:21 Uhr

Also ES +4 kann schon gut sein, dass das die Einnistung ist ...

Zu meiner Kurve, nun ja, es ist der steilste Anstieg und die ruhigste Kurve bisher ....

AAAAAber: Irgendwie denk ich immer, da muss mal ein bissel mehr kommen, damit ich auch dran glauben kann, dass es diesmal geklappt hat ... aber ne - nix passiert.

Außerdem weiß ich nicht, aber ich hab das dumme Gefühl, dass sich nicht schwangere von schwangeren Kurven in der Zeit zwischen ES und Einnistung bestimmt gar nicht unterscheiden ... #kratz

#bla Ich glaub nämlich, dass der Körper da ja noch nichts von der Schwangerschaft wissen kann (woher auch) ... und das HCG wird ja erst nach Einnistung ausgeschüttet ....

Ich hab seit ein paar Minuten voll die Rückenschmerzen, war bestimmt zu lang auf dem Laufband ... #gruebel

Beitrag von tina. 21.03.06 - 22:26 Uhr

Einerseits gebe ich dir da voll Recht wegen dem HCG-Anstieg und so. Aber was ich mich frage: wieso haben dann viele bei der Einnistung einen Tempiabfall? Das dürfte der Körper doch dann auch nicht merken, oder?#kratz

Und wegen den Kurven magst du auch recht haben. Habe meinem FA meine ZB gezeigt und er fand ausgerechnet die am besten, die ich für die schlechteste hielt?!#augen Abgesehen von der jetzt natürlich.
Hhm musst du dir eine schön warme Wärmflasche auf den Rücken legen:-) dann wirds schnell besser.

Beitrag von minky 21.03.06 - 22:35 Uhr

NE, ich lass mich gleich massieren ... jawohl....

Und Tempiabfall: Ist doch klar - die Eizelle dockt an und schaltet damit alle Abwehrsysteme erstmal aus.

Danach braucht der Körper alle Kraft, um sich zu wehren *grins*und schafft es nicht ... Naja, und die Tempi steigt dann, weil der Körper denkt: Einbrecher! Mutanten! Euch krieg ich ... Also schickt er ne ganze Armee Antikörper und greift an... Deshalb kriegt frau dann erhöhte Temperatur....

#gruebel Oje, meine Phantasie geht mit mir durch glaub ich ....

Beitrag von tina. 22.03.06 - 18:17 Uhr

*GGG* Nee, wieso? Klingt total logisch! War doch im Deutschunterricht auch immer so bei den Argumentations-Schulaufgaben, hauptsache man konnte eine gute Behauptung aufstellen und begründen ;-)

Herrje, macht echt Spaß mit euch #pro

Wie war die Massage?? ;-)

Beitrag von minky 21.03.06 - 21:57 Uhr

Finde übrigens, die Kurve sieht viel besser aus als Deine letzte .... die wird ja schon fast triphasisch ....

Das sind sicher keine PMS - das ist hoffentlich was anderes ... #huepf#huepf#huepf#huepf

Weißt DU, was gut ist, bei mir ist bis zum 30. noch so lang hin, da kann ich jetzt in aller Ruhe bei Dir mithibbeln.... #schwitz

Und da kommt man auch ganz gut ins schwitzen ...

War gerade beim Sport, ich muss mal auf andere Gedanken kommen ... ich brauch ne Therapie ... bist DU mein Therapeut???? #augen

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 22:00 Uhr

Ich weiß nicht so recht, ob ich als Therapeut geeignet bin. Ich denke manchmal ehr, ich brauche selbst einen *g*. Sport, hach je dafür bin ich viel zu faul. Ich bin der absolut gemütliche mensch. #freu

Beitrag von minky 21.03.06 - 22:08 Uhr

Es ist noch nicht lang her, da hatte ich auch Null Bock auf Sport.
Im Juli, nach meiner Trennung von Markus, habe ich dann mit Sport angefangen, weil es mir einfach Scheiße ging. Habe mich mit meiner besten Freundin für drei Monate in Köln im Fitnessstudio angemeldet.

Als sie schon keine Lust mehr hatte, wuchs bei mir der Spaß daran stetig an.

Seit September bin ich wieder mit Markus zusammen und wir haben uns zusammen hier in der Nähe angemeldet. Seitdem gehe ich 3-6 Mal in der Woche, je nachdem. Macht super Spaß. Ich bin richtig fit geworden, wiege jetzt 58-59 kg (vorher so 61/62) und hab sogar ein paar Muckies ...

Insgesamt fühle ich mich wohler in meiner Haut.
Und Du wirst es nicht glauben, wenn ich mal da bin, schalte ich für 1 - 2 Stunden ab und denk nicht ans #schwanger werden ....

Kaum zu Hause kommt es mir dann wieder in den Sinn ... #schmoll


Weiß nicht, ob meine konstante Tempi gut oder schelcht ist. Lieber wären mir mal ein paar Zeichen ... ich meine, mein Bacuh "redet" ja schon mir mir, aber irgendwas anderes wär auch mal nett.... #schwitz.

Ich weiß es ganz sicher .... wenn wir hier gehen, gehen wir bestimmt wirklich zusammen ... also:

Laß uns anstrengen, wir schaffen das auch!!!! #stern#stern#stern


#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz

Und weißt DU was: Dann schreib ich hier, dass wir es auch mit Hibbeln geschafft haben, jawohl!!!!!!!!!

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 22:17 Uhr

Findest du dieses gequatsche von wegen man muß den kopf frei kriegen und nicht dran denken auch so ätzend??? Wie soll man denn bitte kinderwunsch abstellen und da nicht mehr dran denken? Ist vorallem nach einer FG fast unmöglich. Ich finde dieses labern echt grausam.

Ich glaube wenn jemand mit mir sport treibe würde hätte ich auch mehr lust dazu. Aber alle die ich kenne sind so sportfaul, mein süßer übrigens auch. Und seit dem ich nicht mehr rauche, werde ich nebenbei auch dicker und dicker #hicks von daher wäre sport nicht schlecht aaaaber, vielleicht irgendwann mal. Wenn sich jemand finden läßt der mitmacht.

  • 1
  • 2