Trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von watsi 21.03.06 - 22:06 Uhr

Bin jetzt Nmt + 3 und traue mich nicht zu testen #schwitz... habe schon seit gestern heftigstes Ziehen im Unterbauch so als ob sich meine Mens ankündigen ....fange schon wieder an zu hoffen (könnte es doch geklappt haben ..?) ... wahrscheinlich mal wieder nur eine Laune meines Körpers ...#schmoll

Liebe Grüße an alle Watsi#sonne

Beitrag von bebegim23 21.03.06 - 22:10 Uhr

hallo....

also erstmal hut ab das du das aushälts und noch nicht getestet hast....

ich würde am liebsten immer schon vorm nmt testen was ja bekanntlich quatsch ist.

also ich würde an deiner stelle es morgen wagen....entweder er zeigt eine ss an oder nicht.....was anderes gibt es nicht und sollte er keine ss anzeigen heisst es ja nicht das du nicht ss bist solang die mens ausbleibt kannst du hoffen.

drück dir meine daumen und die zehen noch dazu. kannst ja bescheid geben wie es ausgegangen ist.

gruss bebegim23+#stern+#stern

Beitrag von watsi 21.03.06 - 22:14 Uhr

Danke dir jetzt schon mal fürs Daumen drücken ... #freuwerde aber erst nächsten Montag testen ... werde bis dahin stark sein (hoffe ich jedenfalls) ...#kratz

Liebe Grüße Watsi#sonne

Beitrag von bebegim23 21.03.06 - 22:17 Uhr

na wenn du bis jetzt so #cool warst und ausgehalten hast dann schaffst du das auch noch bis montag....ist ja nicht mehr lang:-p

Beitrag von beban 21.03.06 - 22:18 Uhr

da sind wir schon 2. ich trau mich auch nicht. es ist unser erster versuch und irgendwie fühle ich mich ganz komisch. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber etwas ist anders. eigentlich habe ich meine mens. immer super pünktlich bekommen. aber jetzt warte ich schon 2 Tage und nix passiert. bißchen übelkeit hab ich und einen druck im bauch......als ob ich platzen würde. gegessen hab ich heute auch wie ein mähdrescher.
und ich habe irgendwie das gefühl extreme blähungen zu haben..........aber es ich nicht soo.
#kratz ich weiß nicht was das ist.
vielliecht #schwanger?

Beitrag von watsi 21.03.06 - 22:24 Uhr

Ich möchte jetzt auch noch nicht testen, da ich ja erst NMT + 3 bin ... möchte noch etwas aushalten ...
wir sind mittlerweile schon im 28 ÜZ ...#schmoll

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat ...;-)

Liebe Grüße watsi#sonne