Wieviele waren heute eigentlich positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beban 21.03.06 - 22:09 Uhr

Das würde mich ja mal interessieren. Heute war ja ein super Tag. Meldet euch doch alle noch einmal damit wir zählen können.

gruß

Beitrag von bebegim23 21.03.06 - 22:14 Uhr

hallo....

ich habe heute zwar nicht positiv getestet aber ich muss auch sagen das ich heut fast immer das selbe gelesen hab.
ich glaube das liegt am frühling...

gruss bebegim23+#stern+#stern

Beitrag von franzisca 21.03.06 - 22:19 Uhr

ich glaube auch, dass das am frühling liegt, habe mich nicht getraut zu zählen, das ist ja fast unheimlich.
liebe grüße,
franzisca

Beitrag von sweet21 21.03.06 - 23:44 Uhr

Hallöchen
ich hab mich mal getraut zu zählen :-) und wenn ich mich nicht verzählt habe oder einen übersehen habe,
dann müsten heute
16 Frauen glücklich sein.
Ich wünsche allen Poitiv getesteten alles alles gute #liebdrueck #blume# #klee# #glas #fest #huepf

Beitrag von wolfsblume 22.03.06 - 06:39 Uhr

Hallo Beban

Lach das war der Frühlingsanfang da hat der Klapperstorch ordentlich zugebissen.
Mich hat es auch erwischt obwohl das ja laut Ärzte auf normalem Wege so gut wie unmöglich war.

LG Elke + Lea Ciara *28.08.04 + Würmchen 4+6

Beitrag von dalyam 22.03.06 - 07:53 Uhr

#huepf#huepf #huepf#huepf #huepf#huepf #huepf#huepf

ALSO ICH HABE GESTERN POSITIV GETESTET

#huepf#huepf #huepf#huepf #huepf#huepf #huepf#huepf

LG DALY & #BABY (5.SSW)

Beitrag von catsan 22.03.06 - 08:29 Uhr

Ich habe auch positiv getestet !

Cat + Würmchen (ca. 5. SSW)

Beitrag von inese 22.03.06 - 11:07 Uhr

Hallöchen..ich habe auch gestern positiv getestet!! JUHUUUUUUUUUUUUU !!!! Drückt die Daumen, dass ich es auch bleiben darf..habe Angst dass noch was schief läuft..
:-% mir ist aber heute nicht mehr so schlecht.. hihihi..vielleicht normalisiert sich jetzt alles?
LG Inese