@mumelchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie00 21.03.06 - 22:09 Uhr

Hey, wie läuft es so bei Dir? Hattest Du die IUI schon?
LG Josie

Beitrag von mumelchen 21.03.06 - 22:22 Uhr

huhu josie,

Ja hatte diese am 15.3, so toll war es nicht weil von schatzi die spermien nicht so gut waren.
Aber er dies trotzem gemacht.....jetzt muss ich bis nächsten Montag warten und dann Bluttest nehme in der Zeit Utrogest........momentan habe ich nur eine Atom Brust und leichtes ziehen aber dies kann ich mir ja auch nur einbilden.
Ich hoffe nur das dies geklappt hat ...........

Und wie geht es Dir, konnte dir leider nicht schreiben eil ich deine email addy nicht habe.


lg mumelchen

Beitrag von josie00 22.03.06 - 15:18 Uhr

Klingt ja nicht so gut bei Dir drücke Dir trotzdem die Daumen. Übrigens habe ich vom Utrogest auch super große und empfindliche Brüste und ein ziehen im Unterbauch.
Tat die IUI eigentlich weh? Habe neulich bei einem Mädel gelesen das sie dabei ganz schöne Schmerzen hatte. Und man eigentlich nach der IUI krank geschrieben oder mußt Du arbeiten gehen?
Ja, und bei mir sieht es so aus, dass ich ein super schönen Follikel hatte und wir die Zeit auch super genutzt haben;-). Hoffe ich zumindest. Bin nur etwas verwirrt da mir beim letzten Mal gesagt wurde, wir sollen am Tag der Ovitrelle spritze +2 darauffolgende Tage #sex haben, und diesmal sollten wir erst am nächsten Tag #sex haben. Verstehe ich nicht so ganz. Naja nun bange ich wieder bis zum 29 da muß ich zum Bluttest. Glaube aber nicht das es geklappt hat, irgendwie habe ich das im Gefühl. Aber wenigsten habe ich bis jetzt noch keine Nebenwirkung.
Gib mir bitte bescheid wenn Du näheres weißt
Viel, viel #klee
#liebe Grüße Josie

Beitrag von mumelchen 23.03.06 - 01:51 Uhr

Die IUI tat mir persönlich weh, also es war ein komisches ziehen, denke beim nächsten mal weiss ich was auf mich zu kommt.
Also dieses Utrogest ist wirklich der Hammer musste mir jetzt einen BH nummer grösser holen.
Kann dir erklären wieso DU diesmal anders spritzen sollst, denke das der Arzt wollte das dein Folikel noch was grösser werden sollte.
Muss am 27.03 zum Arzt Blutabnehmen, ich habe auch schon ein negatives Gefühl weiss nicht warum aber ich glaube irgentwie nicht so dran das es diesmal geklappt hat, aber ich wäre mehr als glücklich wenn es geklappt hat mal abwarten am Monatg weiss ich naheres.
Wann sollten deine NMt demnächst kommen?

lg mumelchen