Bauchbinde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wena 21.03.06 - 22:27 Uhr

Hallo,

habe mir gerade im ebay gleich 3 Bauchbinden gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbe ich will und somit habe ich gerade 50 Euro ausgegeben.

Ich hoffe es war nicht umsonst, meine Frage also... hat jemand Erfahrung mit den Bauchbinden sind sie wirklich so gut und praktisch.

Danke
Wena mit Erik(2,5Jahre) und Pünktchen(10SSW)

Beitrag von viper19 21.03.06 - 23:00 Uhr

Hey du,alles klar?

Thema Bauchbinde:
Die sind sehr gut und sehen dazu noch schön aus,mit verschiedenen Mustern drauf oder Händen und Füßen oder Baby inside...#bla#bla

Und ob die einen Zweck haben:
JA!Sie halten den Bauch und die Nieren warm,somit ist das Baby gut vor kälte geschützt und es fühlt sich für die tragende wirklich angenehm an.Ich selbst habe 4 Bauchbinden,habe immer das Gefühl das der Bauch etwas gehalten wird.

Also machst keinen Fehler wenn du dir sowas anschaffst.Ich habe mirwelche geholt die über den ganzen Bauch gehen und ich find es schön,kannst du drunter und drüber tragen.

Bye du,lg
Bo+#babyCollin (22+1)

Beitrag von bine3002 21.03.06 - 22:57 Uhr

Ich habe auch drei davon und ich finde sie gut, weil man die alten Hosen noch etwas länger tragen kann, wenn nicht sogar bis zum Ende (außer das Becken und die Oberschenkel nehmen walartige Dimensionen an).

Na ja und dafür sind 50 Euro nicht zu viel, denn für eine Umstandsjeans, die mir gepasst hat, habe ich auch schon 45 Euro bezahlt.

Beitrag von elefantin42 22.03.06 - 03:45 Uhr

Huhu,
ich habe 2 und Umstandshosen und finde sie einfach süß
Grüße
Elefantin

Beitrag von wena 22.03.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten, freue mich schon auf die Bauchbinden.

Schönen Tag noch