Komisches Gefühl beim Gehen... 38. SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aprilmami 21.03.06 - 22:29 Uhr

Hallo Mitschwangeren!

Kennt das vielleicht jemand? Ich habe manchmal ein ganz komisches Gefühl beim Gehen, fühlt sich an (sorry) als wenn der MuMu gleich am Scheidenausgang wäre, dabei sticht er so... habe ich auch wenn ich zu unvorsichtig zu schnell aufstehe... #kratz

Kennt ihr das? Danke im Voraus.

Eure Aprilmami (38. SSW)

Beitrag von noni1975 21.03.06 - 22:41 Uhr

oja das kenne ich auch, und würde mich auch mal interessieren was das ist.

Bin auf die antworten gespannt.

Noni 38ssw