LOST - 2. Staffel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von khia26 21.03.06 - 22:33 Uhr

Hat jemand von euch die ersten beiden Folgen auf Premiere gesehen?

Meine Güte - ist das wieder spannend! #schwitz

Was meint Ihr, wie geht es aus?

- befinden sich vielleicht alle innerhalb eines geheim Experiments der Regierung?
- sind vielleicht doch alle tot (Zitat von Desmond "Wir sehen uns im nächsten Leben!")

Schade nur, dass bei Premiere diese u. nächte Woche noch keine "neuen" Folgen kommen, sondern nur die ersten beiden wiederholt werden...

LG
Khia

Beitrag von khia26 21.03.06 - 22:58 Uhr

Sorry - ich schiebe ein "en" bei geheim und ein "s" bei nächte nach...
Asche auf mein Haupt - es ist einfach schon zu spät für mich...#freu

Beitrag von zauberfee1975 22.03.06 - 07:50 Uhr

Menno,ich will auch endlich wieder Lost sehen!!!#heul #heul #heul #heul
haben aber kein Premiere...noch mehr #heul #heul

LG
Zauberfee

Beitrag von gentlefrau 22.03.06 - 09:47 Uhr


Guten Morgen ihr LIeben,

soll wohl alles sehr spannend und verwirrend werden,hab mir schon fast alles über die 2te Staffel durch gelesen..

Sind wohl insgesamt 5-6 Staffeln geplant..bin mal gespannt wo das noch so hin führt


Lieben Gruß,die gentlefrau#augen

Beitrag von bigalex1973 22.03.06 - 11:20 Uhr

Huhu Khia,

ich will auch#schmoll

Kommt das wirklich erst im Herbst?

Haben kein Premiere#heul

LG Alex

Beitrag von edea 22.03.06 - 13:02 Uhr

Hallo!

Ich hab die neuen Folgen alle schon gesehen.

Auf englisch. Ich konnte es einfach nicht abwarten. #hicks

Ich bin auch mal gespannt, wo das alles noch hinführt... Das wird immer abgefahrener.. #huepf

LG
Edea

Beitrag von loewenherz81 23.03.06 - 11:26 Uhr

Du hast alle schon gesehen?? Ich denke auch die Amis sind erst bei Folge 16, so wie wir hier auch, die es sich auf Englisch antun?!
Wenn du alle hast musst du mir sagen, wie man da dran kommt...
LG von Lost- süchtiger Leoni

Beitrag von edea 23.03.06 - 13:17 Uhr

Ich bin mit dem Produzenten verheiratet. #cool

Huch nee, ich meinte natürlich alle bisher bei den Amis gelaufenen Folgen. :-p

LG
Edea

Beitrag von loewenherz81 23.03.06 - 16:29 Uhr

Will auch heiraten...
Nee, is schade, habe gehoft, es gäbe doch noch ne Möglichkeit an MEHR zu kommen..
Aber heut abend is es ja wieder so weit und wir können die nächste Folge gucken.
Is doch gemein, dass man so ewig warten muss, oder?
LG, Leoni

Beitrag von miekemeike 24.03.06 - 18:52 Uhr

HI,

mir geht es hier in Amerika momentan voellig auf den Sack, dass sie seit Wochen nur Wiederholungen der ersten Staffel zeigen. Die letzte neue Folge lief vor vier oder fuenf Wochen.
Echt aetzend und ich steige auch nicht durch, warum die hier so wirr senden.

Egal, hauptsache mein "24" Montagabends laeuft regelmaessig (<--- so geil und sooo spannend und Kiefer ist ssooo sexy!!)

Gruesse aus Texas
Meike

Beitrag von grizu99 22.03.06 - 16:54 Uhr

Ich schaue sie auch auf englisch, die Serie ist einfach der Hammer, so süchtig war ich noch nie nach einer Serie! #freu