Herzgeräusche bei U6 - Jetzt war Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von punktolino 21.03.06 - 22:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur einmal#danke sagen, an alle die mir vor ein paar Tage geantwortet haben. Hat echt geholfen. Hab mir nicht mehr ganz soviele Sorgen gemacht.

Wollte euch auch schnell das Ergebnis mitteilen: Alles in Ordnung.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße
Britta mit Leon (25.03.05)

Beitrag von khia26 21.03.06 - 22:42 Uhr

Hey - das ist ja super!
Hab' zwar "nur" still mitgelesen, aber nichts desto trotz mitgelitten.

Finde ich toll, dass das so gut ausgegangen ist und du uns auf dem Laufenden hälst!

Liebe Grüße an dich und deinen Süßen!
Khia + Alissa *6.10.05