Dringende Frage wegen Eisprung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nonstop 21.03.06 - 22:37 Uhr

Hallo Mädels, ich war heut bei meiner FA.
Sie hat Ultraschall gemacht um zu gucken warum ich meine Tage nicht bekommen hab. (Bin nicht schwanger)
Aber sie sagte sie könne ein dickes fettes Ei sehen.
Nur wann springt das?? Kennt sich da jemand aus was die Aussage meiner FA quasi heisst? Hab einfach vergessen sie zu fragen, menno!

Alles Liebe Bianca #liebe

Beitrag von minky 21.03.06 - 22:44 Uhr

Dickes fettes Ei - nunja, ich würd sagen, dass es in Kürze springt.

Ich würd loslegen und morgen nochmal nachfragen. Die Jungs können ein paar Tage überleben und hinterher beißt Du Dich noch in den ..... (Du weißt schon).

Also: #pc aus und ab ... #sex #schwimmer....
Dann drück ich auch meine #pro#pro#pro

Beitrag von nonstop 21.03.06 - 22:48 Uhr

Na dann werde ich gleich mal noch bissel kuscheln gehen!;-)

Sicher ist sicher!

Lieben Gruss Bianca