Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 21.03.06 - 22:40 Uhr

Hi Ihr lieben,

ich muss morgen ins krankenhaus wegen der Bauchspiegelung und werde am Donnerstag operiert

hoffe Ihr drückt mir kräftig die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

würde mich freuen, wenn mir doch bitte mal viele von Ihrer Bauchspiegelung berichten. würde mich sehr freuen

danke melly#stern

Beitrag von thunderi 21.03.06 - 22:43 Uhr

Huhu,

meine Erfahrung nach 5 Bauch-OP´s: Bauchspiegelungen sind nen Klacks. Mach dich aber schon auf blaue Flecken am Bauch gefasst.


Alles Gute!

Wenn du mehr wissen möchtest, bin im ICQ online:

171 643-447

MFG Sina

Beitrag von wasnun 22.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo
Hatte auch schon 2 Bauchspiegelungen.
Die 1. um zu schauen ob Eileiter okay sind- die 2. wegen ELSS vor 2 Wochen :(.

Die Bauchspiegelung ist eigentlich nicht schlimm. Die blauen Flecken sieht man halt ein paar Wochen.

Falls du noch etwas wissen willst kannst du dich gerne melden

Ansonsten drück ich dir die #pro#pro#pro#pro#pro!


Lg Yvonne mit#stern im #liebe