Eine doofe Frage!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wiwi22 21.03.06 - 23:19 Uhr

Hallo,

ich lese hier öfter was von Fingerfood- was meint ihr damit?

Entschuldigt noch mal diese doofe Frage aber ich weiss wirklich momentan nicht was damit gemeint ist.

Ich komme mir richtig doof vor

#dankefür eure Antworten

Lieben Gruss

Sylvie

Beitrag von ramoenchen 21.03.06 - 23:20 Uhr

Das was die Kleinen in ihre Fingerchen nehmen können! ;-)
...und es gibt keine doofen Fragen, es gibt nur doofe Antworten!

LG Ramona

Beitrag von lotti2102 22.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo Sylvie

Fingerfood ist nicht anderes als essen was man ohne gabel gleich in den Mund schieben kann um es zu essen.

Doofe fragen gibt es hier nicht.;-)
Lg Anne