An die Stillmamis die Mumi einfrieren!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kubalinga 21.03.06 - 23:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Manchmal pumpe ich Mumi ab nun habe ich sie langsam im Kühlschrank aufgetaut, aber die riecht so komisch ist das normal???
Hab sie weggeschüttet wollte das meinem Kleinen nicht geben weil sie wie gesagt so komisch roch!!!

#danke schon mal für eure Antworten!


chrissy und Tim Jannis 21 wo alt

Beitrag von murmel2006 22.03.06 - 08:01 Uhr

Hallo Chrissy,

ich glaube das ist normal. Meine Hebi ausm GVK hat erzählt, daß sie von der abgepumpten eingefrorenen Milch Pudding gekocht hat und dachte sie kommt um von dem Gestank, aber ihrer Tochter hat es wohl geschmeckt.

LG murmel2006 + Erik *27.12.2005

Beitrag von sparrow1967 22.03.06 - 08:15 Uhr

Na dann haben wir uns ja doch nicht getäuscht. Ich hab im Januar einmal abpumpen müssen und hab die milch eingefroren. Vorgestern brauchten wir sie, weil ich einen Zahnarzttermin hatte. Junior hat sie nicht genommen- zum einen wußte ernix mit dem Sauger anzufangen *grins* und zum anderen hat sie auch komisch gerochen. Mein Mann meinte nur: na DIE würd ich auch nicht trinken. Junior hat lieber verzichtet und auf die Bruste gewartet ;-)



sparrow


Beitrag von lotti2102 22.03.06 - 13:41 Uhr

Das ist total normal.
Keine Ahnung woran das liegt aber sie schmeckt auch anders, ist aber gut.
Meine kleine hat diese Milch erst getrunken als sie beikost bekommen hat.
Du kannst sie deinem kleinen ruhig geben.
Lg Anne