1.tag Mens überfällig,kann man Testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celicha0204 22.03.06 - 00:05 Uhr

hallo

Hatte die Tage und auch davor die Woche schon mal geschrieben,ich bin jetzt 1 Tag mit der mens überfällig,kann ich jetzt schon nen Test machen???
Und jetzt eine blöde frage:Wie sieht es eigentlich mit dem schleim aus, wenn man ss ist hat man da welchen oder vermehrt ausfluss???
Ich wäre dankbar um jeden rat!!!

LG CELICHA

Beitrag von probabys 22.03.06 - 00:18 Uhr

Hallo
Die modernen Tests kann man schon ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel anwenden.
Viel Glück

Beitrag von julia76 22.03.06 - 07:07 Uhr

Habe schon gestestet bevor meine regelkam. Und siehe da:: mittlerweile bin ich in der 30ssw.



lg Julia 30ssw

Beitrag von catsan 22.03.06 - 08:43 Uhr

Hi Celicha,

ja teste und nimm einen TEst mit wenig hcg (z.B. den von Schlecker -Quick and Early, 10 hcg.
Ich habe damit gestern positiv getestet.

ZS war wie immer. Eigentlich ist man kurz vor Mens eher trocken.

LG Cat + Wurm (ca. 5 SSW)

Beitrag von baldurstar 22.03.06 - 09:03 Uhr

wenn du einen tag drüber bist kannst du s mit nem so genannten früh test versuchen, da steht drauf das die schon vor ausbleiben der regel gehen würden, mit dem hast du wohl schon recht gute chancen ein eindeutiges ergebnis zu kriegen.

wobei ich sagen muss das bei mir der test erst sehr spät anschlug obwohl ich nen frühtest machte.
am sichersten ist halt immer wenn man gleich zum fa geht und da testen lässt weil die halt einfach bessere möglichkeiten haben mit us, blut und urin.

aber ich denke ein frühtest sollte schon anschlagen wenn man einen tag drüber is und ss.

lg,
alex