Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knoddi 22.03.06 - 06:35 Uhr

Hallo!
Weiß nicht mehr weiter! Meine Kleine trinkt seit gestern abend nichts mehr. Die letzte Flasche hat sie um 18 Uhr getrunken, dann trinkt sie normal um 22 Uhr noch eine und die nächste Flasche morgens um 6!
Aber die letzten 2 Flaschen hat sie verweigert. Sie schreit, scheint Hunger zu haben, aber wenn die Flasche im Mund ist trinkt sie nichts mehr!!!! Und schreit!!!! Mit dem Schnulli gibt es keine Probleme den nimmt sie!
Weiß jemand was das sein könnte? Werde natürlich gleich um 8 den Kinderarzt anrufen.
Ach ja die kleine ist 9 Wochen alt!
Danke im Voraus!
Anke

Beitrag von 75engelchen 22.03.06 - 07:30 Uhr

morgen........

Weis nicht evt hat sie Bauchweh....
hmmm Das kenn ich nicht . ich stille und Ben würde immer zu jeder Zeit trinken. War bei meinem Großen auch kein Prob.

Aber sicher ist sicher. Lieber zum Arzt !!!
Kannst Dich ja dann wieder melden was denn los ist.

#liebdrueck


LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von moghwaigizmo 22.03.06 - 07:55 Uhr

Hallo!

Ui ui ui... Ken ich auch... Vielleicht hat die Kleine Halsweh, das war bei Elena so... Kurz bevor sie ihre Bronchitis hatte (war aber nicht so schlimm, war eine leichte Bronchitis). Ist schon gut, daß Du zum KA gehst!!!

Beim Schnulli nuckeln sie ja nur und müssen nicht schlucken, also könnte es wirklich Halsschmerzen sein... Hast du versucht, Ihr Tee zu geben oder ein Shclückchen Wasser? Wenn sie das nämlich auch nicht trinkt, dann dürfte es wirklich Halsweh sein... Aber bald weißt du ja Bescheid!

Gute Besserung für die kleine!!!!!

Liebe Grüße,

Alex mit Elena (5.10.05)

Beitrag von tina21881 22.03.06 - 18:42 Uhr

Ach Gott,was hat die kleine maus?Warst du beim Doc?
Hoffe es geht ihr besser!!!

LG Tina+Julian+Celina