Ohhhhhhh man!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 22.03.06 - 07:02 Uhr

Hallo und guten Morgen!!!
Was soll ich sagen,mein NMT ist der25.03 und mit mir geht was ganz merkwürdiges ab. Habe noch nie PMS gehabt und in meiner ersten schwangerschaft hatte ich sowas auch nicht.
DER KAFFE SCHMECKT NICHT MEHR!!!!! HILFE!
normalerweise waren es bis zu zwei kannen pro tag und jetzt bin ich froh wenn ich eine tasse runterbekomme. Dazu kommt noch das mir übel ist und mein rücken schmerzt (bis in die Beine???).
Also vielleicht bin ich ja völlig GAGA aber vielleicht auch schwanger?????
P:S: Kurve habe ich nicht

Lieben Gruß und danke im vorraus Bianca

Beitrag von pathologin34 22.03.06 - 07:20 Uhr

na wenn du mal nicht doch schwanger bist :-)

diese anzeichen hatte ich bei meiner tochter auch hmmmmm , ziehen in die beine , narben waren auf einmal pigmentiert ( vor NMT) wie eben PMS , aber bei mir war es noch früher und getestet hatte ich bei ihr ES+10 :-) mit pos, meine anzichen liessen mich nicht im stich , jetzt testete ich sogar bei Es+8/9 pos und bin nun 32.ssw :-)!!mehr als abwarten oder testen vorab kannst du nun nicht tun :-)!!

lg

PS : hatte meist PMS aber man hat es im Bauchgefühl auch finde ich .

Beitrag von ostseemama 22.03.06 - 08:02 Uhr

Danke für deine antwort! Wäre schön wenn's geklappt hat aber werde erst am NMT testen wenn bis dahin nix passiert ist.Hibbel hibbel