Kann ich noch hoffen??? Oder ausgehibbelt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 22.03.06 - 07:21 Uhr

hallo ihr lieben,

meine tempi ist heute bis auch die coverline gesunken. kann ich noch hoffen oder wird dann meine mens heute kommen???? ist 12 tage nach es nicht zu früh??? hatte gestern soviel ausfluss mit blutfäden am papier und den rst des tages nichts mehr??? muss die tempi erst unter die coverline fallen bevor ich mir keine hoffnung mehr machen brauch??? soviele fragen sorry.

lg Chris

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74123&user_id=345291

Beitrag von rainbowhunter7 22.03.06 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich will dich nicht verrückt machen, aber deine Kurve weißt einen temperaturmäßigen Abwärtstrend auf -> Mens.

ABER, solange sie noch nicht da ist, kannst du noch hoffen.

LG
ANJA

Beitrag von dalyam 22.03.06 - 07:36 Uhr

Hi Chris

Leider sieht es nicht mehr so doll aus für dich, ist ja schade. #schmoll

Wenn dieser Tief ein paar Tage vorher stattgefunden hätte, hättest du dir noch Hoffnungen machen können aber du bist schon zu Nahe an deiner Menszeit...
Dieser Blutfaden hatte demnach nichts mit einer Einnistung zu tun. Im wievielten ÜZ bist du den schon ?

LG Daly

Beitrag von jaro01 22.03.06 - 08:42 Uhr

huhu,

bin ganz traurig. bin im 6 üz. mit 4 wöchiger pause. hatte im dez. eine op mit ausschabung, da ich eine bauchfellenzündung und eine gebärmutterentzündung hatte. danach musste ich für 3 wochen leider die pille wieder nehmen, damit die blutungen aufhören. es ist sooooooo mistig, da ein der körper echt was vorspielen kann. na dann bin ich mal gespannt wann die tage eintreffen. was denkst du heute oder morgen??? muss doch gleich zum fa zur besprechung.

lg chris

Beitrag von dalyam 22.03.06 - 09:57 Uhr

Hallo Chris

Das tut mir alles Leid, aber gib die Hoffnung ja nicht auf ok ich habe auch 13 ÜZ gebraucht bis es geklappt hat.

Ich denke deine Mens wird eher morgen kommen.

Pass auf dich auf.

LG Daly

Beitrag von jaro01 22.03.06 - 11:21 Uhr

huhu,

meine mens ist da. naja, nun weiss ich wenigstens woran ich bin. dir wünsch ich alles gute!!

lg chris