Stechen in der Bauchseite!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firestar080 22.03.06 - 07:26 Uhr

Hallo

Ich bin noch ganz am anfang der SS,ich weiss noch nichtmal welche Woche.Schätze so 4+2.
Nun habe ich seid 2 Tagen ein Stechen im Bauch aber Seitlich-kein Seitenstechhen.Es tut nicht weh,aber man merkt es eben.Hat oder hatte das von euch auch jemand?Ich kann mich nicht daran erinnern,dass bei meinen Jungs gehabt zu haben!

#sternfirestar080