Erleichtert und gut gelaunt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eiderente 22.03.06 - 07:28 Uhr

Hallo ihr alle....

Hier ist sie wieder die Eiderente!!!

Wie am Montag ja schon gepostet handelt es sich bei meiner vielleicht Schwangerschaft ja leider nur um eine hühnerei große Zyste, die anscheinend in den letzten vier Wochen gut gediehen ist. Nach einem guten Tip meines FA für eine private Praxisklinik hatte ich dort direkt gestern einen Termin und nächsten Dienstag meine BS. Also ich bin bis jetzt absolut zufrieden, endlich weiß ich genau was PCO bedeutet und die erledigen außer meiner Zyste alles gleich mit, also quasi eine generalüberholung von innen:-D. Der Arzt da macht mir auch super Hoffnung, das ich danach relativ schnell und problemlos #schwanger werden kann...

Und ich freu mich- endlich klare An- und Aussagen!!

Ach und was den positven Ovu Test am WE angeht!
Tja, leider leide ich im Rahmen von PCO an einem pathologischen LH-FSH Quotienten und somit sind bei mir immer alle Ovu Tests positiv. Egal wann ich die mache.
So genug #bla#bla

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück beim #schwanger werden und wenn ihr wollt halte ich euch ab nächste Woche auf dem laufenden....

#danke fürs zuhören und liebe Grüße Ela#huepf




Beitrag von ina175 22.03.06 - 08:46 Uhr

Viel Glück für deine BS. Ich drücke Dir die Daumen das alles gute geht.

Ina + #stern im #liebe