Freu mich für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 22.03.06 - 07:33 Uhr

......... wünsche auf diesem Wege allen werdenden Mami´s eine wunderschöne Kugelzeit#blume#blume#blume#blume#blume, denn gerade gestern war ja hier in Sachen postiven Test´s echt der Bär los und mit Spannung habe ich jedesmal wieder hier in das Forum geschaut, wer denn die nächste Schwangere sein wird, es nahm kein Ende#freu#freu#freu#freu,

Deshalb, bevor ich allen einzeln gratuliere:


#fest#stern#fest#sternHerzlichen Glückwunsch#fest#stern#fest#stern#fest#stern ALLEN !!!!

Das stimmt mich so positiv und neuen Mutes, nicht aufzugeben und weiter zu üben !!!!!!#liebe#liebe

Beitrag von bloomy 22.03.06 - 07:34 Uhr

Ich schließe mich dieser Aussage mal voll und ganz an!!!!

#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#baby#baby#baby#baby#flasche#flasche#flasche#flasche

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Beitrag von aglaia19 22.03.06 - 07:45 Uhr

Von mir auch #liebe-lichen Glückwunsch und eine problemlose, wunderschöne Kugelzeit#schwanger
Und in 9 Monaten ein gesundes#baby #schrei

Beitrag von catsan 22.03.06 - 08:24 Uhr

#danke Silke und Ihr anderen.
Habe nun bei NMT+2 sämtliche Anzeichen. Heute ist mir zum 1. Mal auch morgens schlecht. Aber das nehme ich DAFÜR alles in Kauf !

Wir sehen uns bestimmt bald auch im SS-Forum !

LG Cat

Beitrag von i.s.82 22.03.06 - 09:04 Uhr

#danke an euch und wenn ich am 5.4. beim FA war bring ich ne riesen ladung extra viren#schwanger#schwanger mit!!!

das ist der viren -waagen:

#paket#schwanger#schwanger#paket#fest
#paket#schwanger#schwanger#paket
#paket#schwanger#schwanger#paket
#paket#paket#paket#paket#paket#
#ei #ei